Angebote

Mein Weg ist nicht euer Weg, also kann ich euch nicht lehren. Der Weg ist in uns. - Carl Gustav Jung


EINZELSITZUNGEN

Gaudi Egger Angebote

Paket M (Musterpaket): 1 Sitzung, 60 Min. für CHF 120.- (CHF 2.-/Min.)

Während einer Stunde besprechen wir dein Thema oder wir erstellen eine Übersicht, um dein Hauptthema zu erkennen. Wir finden dein persönliches Ziel und erarbeiten passende Schritte auf dem Weg hin zu diesem Ziel.

 

Paket L (Lösungsorientiert): 2 Sitzungen, 120 Min. für CHF 200.-

(CHF 1.66/Min.)

 Die erste Sitzung ist aufgebaut wie im Paket M. In der zweiten Sitzung werden Veränderungen besprochen und weitere Schritte oder Ziele ausgearbeitet. Dies unterstützt deine eigenständige Handlungsfähigkeit.

 

Paket XL (Xtra Lösungsorientiert): 3 Sitzungen, 180 Min. für CHF 280.-

(CHF 1.55/Min.)

Dieses Paket ist das Günstigste (Minutentarif) und bietet am Meisten: In der dritten Sitzung werden nochmals rückblickend weitere Veränderungen besprochen, was deine Selbständigkeit weiter fördert.

Gaudi Egger Angebote

Vorgespräch:

Das Vorgespräch dient einem ersten Austausch, in welchem ich auf deine Fragen eingehe und dir meine Arbeit genauer erklären kann. Das Vorgespräch dauert max. 30 Min. Es ist unverbindlich und kostenlos.

 

Für Terminanfragen verwende bitte das Kontaktformular.

Bei Fragen bin ich unter 081 330 31 96 erreichbar.


GESCHÄFTSZEITEN

Gaudi Egger Angebote

 

 

Sonntags: 14-18 Uhr

Montags: 8-20 Uhr

Sitzungen können auf Anfrage auch ausserhalb dieser Geschäftszeiten durchgeführt werden.


DURCHFÜHRUNG

Gaudi Egger Angebote
Das idyllische Dorf Seewis im Prättigau

Ich biete meine Sitzungen in meinem Praxisraum und online an. Mein Praxisraum befindet sich im idyllischen Seewis Dorf GR und bietet eine tolle Aussicht ins schöne Prättigau. Online arbeite ich mit Zoom, wofür du kein eigenes Konto benötigst, nur Internet, Mikrofon und Kamera.

 

Eine Sitzung kann auch in Räumlichkeiten deiner Wahl stattfinden. Bitte beachte dabei die zusätzlich anfallenden Fahrkosten von CHF 1.-/km.


ANFAHRT

Anfahrt Gaudi Egger Seewis-Dorf Google Maps
Quelle: Google Maps

Mit dem öffentlichen Verkehr

Nach Seewis Dorf gibt es Postautoverbindungen von den Bahnhöfen Landquart, Grüsch und Seewis-Valzeina her. Einfach bei der letzten Haltestelle "Seewis Dorf, Bühelstrasse" aussteigen und danach gut 50m in Richtung der Wohnblöcke laufen. Auf Höhe der Einfahrt zu den Wohnblöcken rechts abbiegen und schon sieht man den Eingang wie auf dem Foto oben abgebildet. Auf diesem Bild ist mein Standort oben rechts zu sehen. Das Bild kann durch Anklicken vergrößert werden.

Gaudi Egger Angebote
Kundenparkplatz neben dem Brunnen.

Mit dem Auto

Seewis Dorf ist in gut 10 Fahrminuten vom Autobahnanschluss Landquart her erreichbar: In Richtung Davos fahren, die erste Ausfahrt nach dem Chlustunnel nehmen und den Schildern nach Seewis Dorf folgen.

Von Davos her: In Richtung Landquart fahren, nach den 2 Ausfahrten Grüsch die Ausfahrt Seewis nehmen und den Schildern nach Seewis Dorf folgen.

Es steht ein Kundenparkplatz zur Verfügung.