projekte

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen. - Werner Heisenberg


PROJEKT "GESCHICHTE SCHREIBEN"

Projekt "Geschichte schreiben"
Projekt "Geschichte schreiben"

Das Leben ist wie ein Film und du spielst die Hauptrolle.

Doch du bist gleichzeitig auch der Regisseur, ist dir das bewusst?

Ich bin dein Agent und möchte, dass dein Film zum vollen Erfolg wird!

Als Agent biete ich dir immer wieder spannende Projekte, die dich in all deinen Rollen weiterbringen können, falls du genügend Einsatz zeigst.

 

Du bist der Fachexperte für deine Themen.

Ich bin der Fachexperte für deine Entwicklung.

Der Erfolg deines Filmes beruht auf unserer Zusammenarbeit!

Willst du daran arbeiten und Einfluss nehmen auf das, was geschieht?

 

Im Projekt "Geschichte schreiben" versetzt du dich in die Rollen als Schauspieler und Regisseur deines Lebens. Das ist eine bewährte Beratungsmethode mit dem Vorteil, dass du sie selbstständig und ohne Sitzung erledigen kannst. Umso gewissenhafter du die Übung erledigst, desto intensiver ist die Wirkung. Zur Teilnahme bitte das Kontaktformular ausfüllen und abschicken, danach wird das weitere Vorgehen besprochen.

gratis Unterstützung

Zur Unterstützung oder bei Fragen zum Projekt "Geschichte schreiben" schreib bitte eine E-Mail mit dem Betreff "PGS + Thema / Codewort" an gaudiegger@hotmail.com. Voraussetzung des Projekts ist es, dass ich niemals erfahre, worum es sich bei deiner Situation genau handelt. Bitte verwende daher Umschreibungen oder Codewörter, falls du mich kontaktierst. Diese Forderung hat spezifische Gründe und ist entscheidend für mich und das gesamte Projekt. Zudem dient es unbewusst auch deinem eigenen Vorteil. Vielen Dank für dein Vertrauen und Verständnis!

Download
Präsentation: Ein Gaudi am Leben
Möchtest du weitere Ideen, bevor du mich persönlich kontaktierst? Dann steht dir diese Präsentation gratis zur Verfügung. Sie bietet dir viele Perspektivenwechsel und unterstützt dich so beim "Geschichte schreiben".
Ein_Gaudi_am_Leben_Präsentation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Kommentare: 0