sitzungen

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. - Francis Bacon


ÖFFNUNGSZEITEN

Meine Öffnungszeiten variieren.

Termine bitte hier anfragen.


VORGESPRÄCH

Ein Vorgespräch wird persönlich oder telefonisch durchgeführt. Es dient zur Klärung von Fragen und vom ganzen Ablauf. Bei konkretem Interesse an einer Beratung wird ein Paket ausgewählt und eine Vereinbarung unterzeichnet. Das Vorgespräch ist unverbindlich!


PAKETE

Beratungsangebote
Beratungsangebote

Paket S (SOS): 1 Sitzung, 30 Min. für CHF 75.- (CHF 2.50/Min.)

Dieses Paket ist ein Notfallpaket: Es eignet sich für dringende Fälle und findet dank der kurzen Dauer einfacher einen Platz im Kalender. Um diese kurze Zeit möglichst effizient zu nutzen, ist es wichtig, dass die Vorbereitungsaufgabe gewissenhaft erledigt wird. Der Ablauf dieser Sitzung ist derselbe wie bei einer längeren Sitzung (Paket M).

Paket M (Müsterli): 1 Sitzung, 60 Min. für CHF 120.- (CHF 2.-/Min.)

Dieses Paket ist ein Musterpaket. Während einer Stunde arbeiten wir zuerst gemeinsam an deinem persönlichen Ziel und danach an ersten kleinen Schritten auf dem Weg hin zu deinem Ziel. Das kann zwar sehr hilfreich sein, aber falls keine weitere Sitzung gebucht wird, hängt dein Erfolg schlussendlich von dir alleine ab. Eine Folgesitzung, wie sie im Paket XL enthalten ist, unterstützt den Erfolg deiner Entwicklung.

Paket XL (Xtra Lösungsorientiert): 2 Sitzungen, total 120 Min. für CHF 180.- (CHF 1.50/Min.)

Dieses Paket bietet am Meisten und ist das Günstigste in Bezug auf den Minutentarif. Der Ablauf der ersten Sitzung ist derselbe wie im Paket M, wobei die Dauer frei gewählt werden kann. Nach der ersten Sitzung wird das Paket in Rechnung gestellt. Ist die Rechnung beglichen, wird die Folgesitzung terminiert. In dieser werden Resultate und Veränderungen besprochen und weitere Schritte ausgearbeitet, damit du dein Ziel möglichst schnell erreichen kannst.


DURCHFÜHRUNG

Aussicht ins Prättigau
Aussicht ins Prättigau

Mein Praxisraum befindet sich in meiner Wohnung in Seewis Dorf, wo ich optimal eingerichtet bin. Ich fühle mich hier sehr wohl, was auch eine angenehme Wirkung auf meine Kunden hat.

 

Grundsätzlich bevorzuge ich es, Sitzungen in meinem Praxisraum durchzuführen. Auf Wunsch kann eine Sitzung auch in der freien Natur als so genanntes "Walk-and-talk" oder in Räumlichkeiten deiner Wahl als Hausbesuch durchgeführt werden. Bitte beachte dabei die zusätzlich anfallenden Kosten.


ANFAHRT

Anfahrt Gaudi Egger Seewis-Dorf Google Maps
Quelle: Google Maps

Mit dem öffentlichen Verkehr

Nach Seewis Dorf gibt es Postautoverbindungen von den Bahnhöfen Landquart, Grüsch und Seewis-Valzeina her. Einfach bei der letzten Haltestelle "Seewis Dorf, Bühelstrasse" aussteigen und danach gut 50m in Richtung der Wohnblöcke laufen. Auf Höhe der Einfahrt zu den Wohnblöcken rechts abbiegen und schon sieht man den Eingang wie auf dem Foto oben abgebildet. Auf diesem Bild ist mein Standort oben rechts zu sehen. Das Bild kann durch Anklicken vergrößert werden.

Anfahrt Gaudi Egger Seewis Dorf
Kundenparkplatz neben dem Brunnen.

Mit dem Auto

Seewis Dorf ist in gut 10 Fahrminuten vom Autobahnanschluss Landquart her erreichbar: In Richtung Davos fahren, die erste Ausfahrt nach dem Chlustunnel nehmen und der Beschilderung nach Seewis Dorf folgen.

Von Davos her: In Richtung Landquart fahren, nach den 2 Ausfahrten Grüsch die Ausfahrt Seewis nehmen und der Beschilderung nach Seewis Dorf folgen.

Es steht ein Kundenparkplatz zur Verfügung.