gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Oliver Kühne (Dienstag, 08 Oktober 2019 16:06)

    An alle, die den Blog lesen und an diejenigen, die es vorhaben!
    Ich durfte die zweite thematische Arbeit im Zusammenhang mit der Ausbildung zum Berater im psychosozialen Bereich von Gaudi Egger begutachten. Als im Bildungsbereich tätiger Supervisor kann ich eine Zusammenarbeit mit Gaudi nur empfehlen. Seine Auffassung von Beratung, seine Haltung gegenüber seinen Klienten/Klientinnen und seine Methodenkompetenz sind definitiv zielführend. Mein abschliessendes Urteil: Yes - he can!

  • #3

    Roman Valla (Dienstag, 02 Juli 2019 01:18)

    Gaudi, wünsche Dir viel Erfolg im neue Lebensabschnitt, danke fürd zämmarbet i de letschte Jahr, und oisi wäg werdet sich wieder chrüze, Roman

  • #2

    Marina Hold (Mittwoch, 22 Mai 2019 23:28)

    Sooo schön hesch alles gschriba , ganz bsunders das an und überda Ätti ! Super machsch du das .. witer so =) liabi Grüass

  • #1

    Götti Walter (Mittwoch, 03 April 2019)

    Hoi Gaudi, sehr gut gemacht deine HP! Hochinteressant, was du alles zu bieten hast! Alles in Allem sehr professionell, habe gestaunt über dein Können und Wissen! Informativer Lebenslauf, hat mich sehr beeindruckt!!!
    Alles Liebe und Gute, ich hoffe, dich bald wieder einmal persönlich zu treffen.
    Dein Götti Walter