· 

Husky und Wolf

Jede Person hat diese zwei Tiere in seinem Innern und sie haben folgende Bedeutung in unserem Leben: Der Husky ist das Sinnbild für unser Ego, unsere Identität und all die Rollen, die wir in unserem Leben spielen (ohne schizophren zu sein). Der Wolf hingegen stellt unsere Seele und unsere unverfälschte, einzigartige Persönlichkeit dar.

 

Beide wachsen dementsprechend, wie oft wir sie füttern. Der Husky wird die ganze Zeit gefüttert: durch die Familie, Erziehung, Gesellschaft und daher ist er ausgewachsen und stark. Seine Augen haben verschiedene Farben, die für die verschiedenen Rollen stehen. Zum Beispiel müssen wir bei der Arbeit mit unseren Mitarbeitern oder Kunden professionell und seriös umgehen, während wir unter Freunden ausgelassen und weniger ernst sein können. Der Wolf jedoch ist immer noch ein Welpe; er versteckt sich tief in unserem Innern, hat Angst vor dem Husky und heult ängstlich, um unsere Aufmerksamkeit zu erhalten, was aber meistens nicht gehört wird. Er möchte auch wachsen und gefüttert werden, was aber einzig und allein durch uns selbst geschehen kann. Niemand anders kann ihn füttern. Der Wolf kennt sein Potenzial, seine eigentliche Stärke und seine Position, die ihm zugestehen würde.

 

Das Problem ist nun folgendes: Die Menschen haben Angst vor Wölfen, sie sind ja schliesslich wild und beängstigend. Sie haben auch Angst, weil sie wissen, dass ein ausgewachsener Wolf ein Problem für den Husky werden könnte. Wenn man sich dazu entscheidet, den versteckten Wolf tief in sich zu finden, diesen zu füttern und zu stärken, kann es natürlich eine Weile dauern, bis der Wolf und der Husky miteinander auskommen werden. Je mehr der Wolf heranwächst, umso mehr wird er um seine Position und seinen Respekt kämpfen; er ist schliesslich das Alpha-Tier, der Anführer, der Urahne vom Husky und er weiss daher genau, was am besten für dich ist.

 

Sobald der Husky seine Position aufgeben und sich dem Wolf unterordnen kann, werden sie gut miteinander auskommen und am selben Strang ziehen, zu deinen besten Gunsten.

 

Möchtest du wissen, was es da draussen gibt, was das Leben zu bieten hat?

Finde und füttere deinen Wolf, vertrau ihm und er wird es dir zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0