VIDEOKURSE

Mein Weg ist nicht euer Weg, also kann ich euch nicht lehren. Der Weg ist in uns. - Carl Gustav Jung


KOSTEN & ZUGANG

Gaudi Egger Twint

 

Die folgenden Kurse sind kostenpflichtig und nur mit einem Passwort zugänglich.

Videokurse sind ideal für die selbständige Arbeit an dir und deinen persönlichen Themen. Sie enthalten eine geballte Ladung an wichtigen Informationen und Hilfsmitteln.

Mit diesen Tools kannst du dein Leben bewusster und selbstbestimmter gestalten und dadurch deine Ziele einfacher erreichen.

 

Zugang:

Um Zugang zu deinem gewünschten Videokurs zu erhalten, bestelle ihn einfach über meinen Onlineshop. Sobald die Bestellung und die Bezahlung (per Twint oder Rechnung) bei mir eingegangen sind, sende ich dir das entsprechende Passwort zu.

 


VIDEOKURS BASIC

Videokurs Basic

In diesem 5-teiligen Kurs erkläre ich dir die wichtigsten Grundprinzipien der hermetischen Philosophie und dazu passende Anwendungen für den Alltag.

 

Inhalt:

Teil 1: Übersicht

Teil 2: Grundlagen (Hermetische Gesetze)

Teil 3: Gesetz der Entsprechung

Teil 4: Gesetz von Ursache & Wirkung

Teil 5: Nutzen & Anwendungen

 

Gesamtdauer: 45 Min.

CHF 149.00

CHF 99.00