Sinnfluenzer · 03. Oktober 2020
Der Wandel ist in vollem Gange, nicht nur bei mir persönlich sondern auch in der Gesellschaft. Oder etwa nicht?
Interviews · 09. Juli 2020
Der zweite Teil dieses Interviews ist eine Achterbahnfahrt durch den Verstand eines sensiblen Mannes. Was für manche ein Spass ist, ist für andere der reinste Wahnsinn. Am Schluss der Fahrt auszusteigen ist freiwillig...

Interviews · 28. Juni 2020
Ich nehme euch mit in die spannende Welt eines sensiblen Mannes.
Die Schattenseite der Sonne · 11. Juni 2020
Das Finale der Serie «Die Schattenseite der Sonne» blickt ein wenig in die Zukunft und bringt nochmals alles Bisherige auf den Punkt. Eine Fortsetzung wird dabei nicht ausgeschlossen

Die Schattenseite der Sonne · 05. Juni 2020
Eine ziemlich harsche Kritik gegenüber Wirtschaft und Gesellschaft, doch mit Kritik sollte man schliesslich umgehen können.
Die Schattenseite der Sonne · 28. Mai 2020
Ist das Leben wirklich kein Ponyhof? Wie gut wäre denn ein solcher für uns alle? Und was sagen uns Hollywood oder Gölä dazu?

Die Schattenseite der Sonne · 21. Mai 2020
Man benötigt Mut, um Eigenverantwortung zu übernehmen. Was das mit Blitzkästen, John F. Kennedy, der CIA und dem neuen Album von Bligg zu tun hat, erfahrt ihr hier.
Die Schattenseite der Sonne · 13. Mai 2020
Meine ganz persönliche Botschaft an das Schweizer Volk. Lest und hört selbst!

Spruchbilder · 10. Mai 2020
Meine persönliche Sammlung von Spruchbildern.
Die Schattenseite der Sonne · 09. Mai 2020
Langsam aber sicher komme ich in Fahrt und rede Klartext! Das kann ja noch heiter werden...

Mehr anzeigen