Sendung 2.3: Der per-fake-te Plan
Die F**kten-Checker · 31. Dezember 2021
00:16 Der natürliche Plan 03:18 Logik & Perspektive 05:40 Wahrnehmung 08:17 Entschleunigung 12:46 Kinder von heute 15:25 Hinschauen

Sendung 2.2: Der per-fake-te Plan
Die F**kten-Checker · 29. Dezember 2021
00:17 Eigenverantwortung 04:00 Geschenke & Traditionen 07:00 Autoritäten & Erfahrungen 09:01 Gesundheit & Stärken 11:36 Krise als Chance 14:17 Natur & Technik

Sendung 2.1: Der per-fake-te Plan
Die F**kten-Checker · 27. Dezember 2021
00:17 Weihnachtslaune 03:53 Allgemeinwissen 06:16 Sinne & Düfte 08:27 Pläne & Konzepte 09:28 Konzept der Natur 14:52 Einfachheit der Natur

Sendung 1.3: Das per-fake-te Leben
Die F**kten-Checker · 17. Dezember 2021
Da musste mutig sein und durch die Angst gehen, damit du deinen Weg gehen kannst. Richtig! Ja aber, dann wirst du ja von Menschen als verrückt erklärt. Auch richtig! Und anders sein ist ja nun wirklich nicht witzig. Stimmt! Warum soll ich das dann machen? Musste nicht. Kannst auch einfach nur TV schauen, arbeiten, essen und mal aufs Klo. Jedem selbst überlassen.

Sendung 1.2: Das per-fake-te Leben
Die F**kten-Checker · 10. Dezember 2021
Die Wirkung des Menschen hat so unendlich viel Bedeutung. Wir sind keine Maschinen, wir sind Menschen. Doch wir haben gelernt zu funktionieren. Betreten Normen und Strukturen, die hemmend auf unsere Natur wirken. Verurteilung und Beurteilung tun ihres. Druck entsteht durch gesellschaftliche Kriterien, die erfüllt werden wollen. Also erfüllt man sie.

Sendung 1.1: Das per-fake-te Leben
Die F**kten-Checker · 09. Dezember 2021
Fakten, Tatsachen und Mindfuck! Falsche Vorstellungen dürfen ans Licht. Hast du auch noch keine Beziehung oder wieder keine? Wechselst du schon wieder den Job oder hast Muffensausen, es zu tun?! Wird dir auch permanent gesagt, Rauchen ist ungesund und Alkohol sowieso? Hast du auch Angst voll und ganz du zu sein und denkst, du könntest als Psycho wahrgenommen werden? Und der ganze Konsum kotzt dich an?

Folge 10 - Selbstkritik
Sinnfluenzer · 10. November 2021
Selbstkritik als Werkzeug zur Selbstreflexion, also zum Abgleich der eigenen Handlungen im Vergleich zu unseren Werten und unserer Haltung (Folge 7).

Folge 9 - Selbstbestimmung
Sinnfluenzer · 08. November 2021
Selbstbestimmung steht in Zusammenhang mit Selbstwertgefühl und dem Selbstbild, doch das wichtigste dabei ist: Die Abgrenzung und in gewissen Situationen ein definitives "Nein" sagen zu können!

Folge 8 - Selbstbild
Sinnfluenzer · 23. Oktober 2021
Das Selbstbild hat so seine Tücken, doch es ist fundamental für ein gutes Selbstwertgefühl und für gesunde Beziehungen ohne Abhängigkeiten.

Folge 7 - Selbstwertgefühl
Sinnfluenzer · 14. Oktober 2021
Mein persönlicher Wandel schreitet voran und auf die Themen Wandel und Selbstbewusstsein folgen hier die Themen Selbstwertgefühl und Haltung.

Mehr anzeigen