feedback

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen. - Kurt Tucholsky


Kommentare: 2
  • #2

    Cyrill (Dienstag, 05 Oktober 2021 09:28)

    An der Sitzung ging es um die Herausforderungen im Büroalltag in einem typischen, hektischen Arbeitsumfeld. Der Dialog mit Gaudi war offen und konstruktiv, sehr angenehm. Er hat situativ die richtigen Fragen gestellt und Aussagen getätigt, damit ich meine gedanklichen Kausalketten in die für mich gesunde Richtung weiterentwickeln konnte anstatt mich selbst zu blockieren. Die Hilfestellung war gerade richtig, um selbst auf die entscheidenden Erkenntnisse zu kommen, d.h. nicht zu wenig (gehe mit gleichem Wissen raus wie ich gekommen bin) und nicht zu viel («schädigende» / voreingenommene Einflussnahme). Ich konnte einige eingebrannte, für mich schädliche Verhaltensweisen und Erwartungen erkennen und kann sie nun bewusst korrigieren.

  • #1

    Melanie Studer (Donnerstag, 16 September 2021 16:36)

    Die Sitzung mit Gaudi hat mir extrem gefallen und mich persönlich weitergebracht. Das Ambiete war sehr angenehm und locker, ich fühlte mich schnell vertraut zu ihm. Allen Aussagen wurde auf den Grund gegangen und wurden analysiert. Gaudi hatte genau die richtigen Fragen gestellt, um genau auf das Thema einzugehen.
    Durch ihn habe ich einen ganz neuen Blickwinkel bekommen. Er konnte alles super erklären und auf dem Flip Chart aufzeigen.
    Das Coaching kann ich wärmstens weiterempfehlen, es lohnt sich!