Die Schattenseite der Sonne

Die Schattenseite der Sonne · 21. Mai 2020
Man benötigt Mut, um Eigenverantwortung zu übernehmen. Was das mit Blitzkästen, John F. Kennedy, der CIA und dem neuen Album von Bligg zu tun hat, erfahrt ihr hier.
Die Schattenseite der Sonne · 13. Mai 2020
Meine ganz persönliche Botschaft an das Schweizer Volk. Lest und hört selbst!

Die Schattenseite der Sonne · 09. Mai 2020
Langsam aber sicher komme ich in Fahrt und rede Klartext! Das kann ja noch heiter werden...
Die Schattenseite der Sonne · 30. April 2020
Eine etwas makabere Ansicht der heutigen Zeit, jedoch mit viel Potenzial!

Die Schattenseite der Sonne · 25. April 2020
Anoroc's Geschichte nimmt ein Ende und für uns beginnt die Wende...
Die Schattenseite der Sonne · 18. April 2020
Die Lage beim "Energie-Upgrade 2020" spitzt sich langsam zu.

Die Schattenseite der Sonne · 10. April 2020
Die Geschichte des Spezialagenten Conrad David Anoroc geht weiter und seine Mission wird langsam brenzlig...
Die Schattenseite der Sonne · 02. April 2020
Lasst euch überraschen!

Die Schattenseite der Sonne · 28. März 2020
Der ganze Wandel kommt langsam aber sicher in Schwung und bietet ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Wie gehst du damit um?
Die Schattenseite der Sonne · 19. März 2020
Das Leben spielt gerade verrückt und trotzdem geht das "Spiel" weiter, doch wie soll man da noch mitspielen können?

Mehr anzeigen