Sinnfluenzer

Folge 10 - Selbstkritik
Sinnfluenzer · 10. November 2021
Selbstkritik als Werkzeug zur Selbstreflexion, also zum Abgleich der eigenen Handlungen im Vergleich zu unseren Werten und unserer Haltung (Folge 7).

Folge 9 - Selbstbestimmung
Sinnfluenzer · 08. November 2021
Selbstbestimmung steht in Zusammenhang mit Selbstwertgefühl und dem Selbstbild, doch das wichtigste dabei ist: Die Abgrenzung und in gewissen Situationen ein definitives "Nein" sagen zu können!

Folge 8 - Selbstbild
Sinnfluenzer · 23. Oktober 2021
Das Selbstbild hat so seine Tücken, doch es ist fundamental für ein gutes Selbstwertgefühl und für gesunde Beziehungen ohne Abhängigkeiten.

Folge 7 - Selbstwertgefühl
Sinnfluenzer · 14. Oktober 2021
Mein persönlicher Wandel schreitet voran und auf die Themen Wandel und Selbstbewusstsein folgen hier die Themen Selbstwertgefühl und Haltung.

Sinnfluenzer · 03. Oktober 2020
Der Wandel ist in vollem Gange, nicht nur bei mir persönlich sondern auch in der Gesellschaft. Oder etwa nicht?

Sinnfluenzer · 15. Februar 2020
Es ist raus, ich oute mich! Ob ich mich selbst als Influenzer sehe oder nicht, erkläre ich euch in diesem Video.

Sinnfluenzer · 31. Dezember 2019
Dies ist die letzte Folge zu diesen verschiedenen Zonen. Darin geht es um die Wachstumszone und wie man sich selbst dort drin findet.

Sinnfluenzer · 20. Dezember 2019
Hier erkläre ich euch, wie man sich in der Lernzone verhalten und möglichst viel Gelerntes festigen kann.

Sinnfluenzer · 12. Dezember 2019
Was vorher die Angstzone war, hat sich nun in die Mut-Zone verwandelt. Wieso diese Umbenennung so wichtig ist, wird im Video erklärt.

Sinnfluenzer · 06. Dezember 2019
Ein Gaudi am Leben - Um das zu erreichen, muss man seine Komfortzone verlassen und dann hat man kurzzeitig eben KEIN Gaudi am Leben...