Die Schattenseite der Sonne

Die Schattenseite der Sonne · 11. Juni 2020
Das Finale der Serie «Die Schattenseite der Sonne» blickt ein wenig in die Zukunft und bringt nochmals alles Bisherige auf den Punkt. Eine Fortsetzung wird dabei nicht ausgeschlossen

Die Schattenseite der Sonne · 05. Juni 2020
Eine ziemlich harsche Kritik gegenüber Wirtschaft und Gesellschaft, doch mit Kritik sollte man schliesslich umgehen können.

Die Schattenseite der Sonne · 28. Mai 2020
Ist das Leben wirklich kein Ponyhof? Wie gut wäre denn ein solcher für uns alle? Und was sagen uns Hollywood oder Gölä dazu?

Die Schattenseite der Sonne · 21. Mai 2020
Man benötigt Mut, um Eigenverantwortung zu übernehmen. Was das mit Blitzkästen, John F. Kennedy, der CIA und dem neuen Album von Bligg zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Die Schattenseite der Sonne · 13. Mai 2020
Meine ganz persönliche Botschaft an das Schweizer Volk. Lest und hört selbst!

Die Schattenseite der Sonne · 09. Mai 2020
Langsam aber sicher komme ich in Fahrt und rede Klartext! Das kann ja noch heiter werden...

Die Schattenseite der Sonne · 30. April 2020
Eine etwas makabere Ansicht der heutigen Zeit, jedoch mit viel Potenzial!

Die Schattenseite der Sonne · 25. April 2020
Anoroc's Geschichte nimmt ein Ende und für uns beginnt die Wende...

Die Schattenseite der Sonne · 18. April 2020
Die Lage beim "Energie-Upgrade 2020" spitzt sich langsam zu.

Die Schattenseite der Sonne · 10. April 2020
Die Geschichte des Spezialagenten Conrad David Anoroc geht weiter und seine Mission wird langsam brenzlig...

Mehr anzeigen